Wer sind wir überhaupt?

Das Internet ist modern, jung und flexibel – so wie wir!

Wir tragen nur Anzug, wenn es nicht anders geht.

Arbeitszeiten stehen vielleicht im Arbeitsvertrag, aber im Grunde genommen tun wir das, was wir tun, weil wir irgendwann in unserem Leben eine Leidenschaft für das Web und die Möglichkeiten in selbigen entwickelt haben.

Wir arbeiten mit Liebe zum Detail und nicht aus dem Lehrbuch, sondern aus der langjährigen Erfahrung, die wir uns erarbeitet haben.


Und das sind wir:

Oliver Kasper

Oliver Kasper

Inhaber

Ich habe die Firma 2003 gegründet – seitdem ist Das World Wide Web meine Leidenschaft. Vom gelernten Software-Entwickler habe ich mich zum Projektleiter und letztendlich zum Inhaber der kleinen Firma aus Cadolzburg hochgearbeitet.

Linus Woitas

Linus Woitas

Webdesigner / Programmierer

2015 – nach langer Suche – habe ich dann die Verstärkung gefunden, die ich gesucht habe. Linus Woitas bereichert uns durch hervorragende Kundenkommunikation, excellente Kenntnisse in Layout, CSS, jQuery, Javascript und SEO-Kompetenz.

 

Tina Kastner

Tina Kastner

Heart of the Company

Ablage, Ordnung, Termingestaltung, aber in erster Linie Motivation und Gute Seele der Firma. Tina Kastner kümmert sich um alles, wofür unserem Programmierer und Grafikerherz die notwendige Ordnung fehlt. Ohne die nötige Ordnung und Organisation funktioniert in der besten Firma nichtmal die Kaffeemaschine. Und wenn ein Fototermin ansteht, steht Tina Kastner auch jederzeit als Produktfotografie – Model zur verfügung!